Parfümerie Burger - Beauty Lounge Bewertungen

Innere Plauensche Straße 29, Zwickau, Innenstadt, 08056 Zwickau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
454 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles perfekt !
Ich bin schon ca 20 Jahre Kunde in der Parfumerie Burger und wurde noch nie enttäuscht. Alles sehr professionell und es sind alle ausgesprochen freundlich und zuvorkommend!!!
Die Behandlung war wirklich sehr entspannend. Man wird nach persönlichen Bedürfnissen und empfindsamkeiten gefragt, alles ist angenehm temperiert und die Hintergrundmusik ist sehr beruhigend. Die verwendeten Produkte sind absolut verträglich und angenehm auf der Haut. Man wird sanft durch die Behandlung begleitet. Abzug gibt es bei mir nur für die Hellhörigkeit der Räumlichkeiten. Es dringt jedes Geräusch von der Straße herein.
Kann man nur weiterempfehlen
Immer wieder gerne!