Parfümerie Borgmann

4,7
472 Bewertungen
Brackeler Hellweg 113, Dortmund, 44309
Geöffnet Montag: 09:30 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,7
472 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder ein tolles Erlebnis
Die Behandlung war angenehm, entspannend und gut.
Es fand leider keine Ausreinigung statt. Das war neben der Beratung unsere Mindesterwartung. Das gehört bei der einer Beratung für Teenager definitiv dazu. Dann kann erklärt werden worauf zu achten ist und es wird einmal professionell durchgeführt. Unsere Erwartung ist nicht erfüllt worden. In einer älteren Bewertung wurde die Ausreinigung lobend erwähnt, was für uns ein Grund war den Termin zu buchen. Wir sind trotz netter Behandlung unzufrieden. Für 1x Pad mit Gesichtswasser zu teuer.
Salonantwort anzeigen
Ich bin ein wenig enttäuscht was die Leistung angeht im Bezug auf den Betrag welchen ich am Ende der Behandlung bezahlt habe. Ich habe schon andere, vergleichbare kosmetische Behandlungen genossen. Doch dieser Preis hat mich geschockt. Viel zu teuer. Leider.
Salonantwort anzeigen
freundlicher Empfang, sehr gute Gesichtsbehandlung. Fragen werden gerne und ausführlich beantwortet. Entspannung pur
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo, ich bin Ferhat Sahin und seit Mai 2018 in der Parfümerie Borgmann. Ich kümmere mich um Ihren ganz persönlichen Lieblingsduft oder das passende Make Up. Gerne können Sie mich auch für ein Tages- oder Event Make Up buchen.

Services

Körper
Friseur
Gesicht

Services

Körper
Gesicht

Info

Ich bringe 11 Jahre Erfahrung im Kosmetikbereich. Dank meiner zahlreichen und regelmäßigen Fortbildungen bin ich auf dem neusten Stand, um Ihre Wünsche kompetent erfüllen zu können. Ich stehe Ihnen für Fragen und Wünsche jeglicher Art gerne zur Verfügung und freue mich, Sie bald persönlich begrüßen zu dürfen.

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Saloninfo

Parfümerie Borgmann
Brackeler Hellweg 113
44309 Dortmund

Qualität seit über 60 Jahren - die Parfümerie Borgmann Beauty Lounge weiß genau, wie man die treue Kundschaft mit natürlichen Kosmetikbehandlungen rundum verwöhnt. Daher lohnt sich ein Besuch im seit Jahrzehnten bestehenden Salon immer wieder auf's Neue. Einen Termin bekommt man einfach und bequem hier auf Treatwell - in nur wenigen Klicks!

100 prozentiges Wohlfühlambiente und ein dynamisches Team sorgen für perfekte Beauty-Momente im Dortmunder Salon. Eine große Auswahl an Behandlungen und professionellen Produkten sorgen für tolle Ergebnisse schon nach dem ersten Termin. Ganz nebenbei kann man Alltagssorgen für einen Moment beiseite schieben und sich rundum verwöhnen lassen. Vielerlei Qualifikationen und Ausbildungen machen das Team der Parfümerie Borgmann Beauty Lounge zu den perfekten Ansprechpartnern in Beauty-Fragen.

MoMontag
09:3018:00
DiDienstag
09:3018:00
MiMittwoch
09:3018:00
DoDonnerstag
09:3018:00
FrFreitag
09:3018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe