Parfümerie Becker - Niederstraße

Niederstraße 9, Neuss, 41460 - Gehört zu Parfümerie Becker

Leider ist Parfümerie Becker - Niederstraße auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

HautEffekt Kosmetik

1958 reviews
Erftstraße 30, 41460 Neuss

Hautnah Kosmetikstudio - Neuss

237 reviews
Büttger Straße 18, 41460 Neuss

Classic Cut - Gartenstraße

689 reviews
Gartenstraße 22, Neuss

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
34 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen
Ich kann diese Behandlung nur wärmstens empfehlen. Es war äußerst entspannend sich nach einem stressigen Arbeitstag in die routinierten Hände von Frau Zimmer zu begeben. Mein nächster Termin steht schon.
Gründliche kosmetische Behandlung in sehr angenehmer Atmosphäre. Endlich wieder gut gestylte Augenbrauen!
Meine Wohlfühlstunde einmal im Monat!
Diesmal war es eine 90 Min-Behandlung, in denen ich mich in die erfahrenen Hände von Frau Zimmer begab. Die Produkte suchte sie nach den Bedürfnissen meiner Haut aus, die ich sehr gut vertragen habe. Es war wieder eine sehr entspannende und leider auch schnell vorübergehende Zeit, denn nach wie vor ist mir die beruhigende Art Frau Zimmers sehr angenehm. Ich empfehle die Behandlung selbst als auch Frau Zimmer mit sehr gutem Gewissen weiter.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Parfümerie Becker - Niederstraße
Niederstraße 9
41460 Neuss

Parfümerie Becker - Niederstraße in Neuss ist eine wahre Wohlfühloase für Fans von wahrer Schönheit. Das Kosmetikstudio brilliert mit einem breitgefächerten Angebot an Behandlungen für Gesicht und Körper. Sag den Zeichen der Zeit den Kampf an und buche deinen Schönheitstermin bequem und einfach hier auf Treatwell - los geht's!

Im modernen Studio angekommen bemerkt man schnell, dass sich hier alles rund um die Schönheit dreht. In einer schicken Ausstattung mit eleganten Akzenten versprüht dieses Studio einen exklusiven Charme. Doch dabei geht hier der Wohlfühlfaktor nicht unter! Bei der Stammkundschaft ist das Kosmetikstudio für seine familiäre Atmosphäre während der hochwertigen Behandlungen sehr geschätzt!

Die Mission in der privat geführten Parfümerie Becker mit hochwertigen Produkten, vollklimatisierten Beautykabinen, engagiertem Team und 100-jähriger Tradition ist es, kostbare Verwöhnmomente zu kreieren. Die Beauty Expertinnen stimmen die Behandlungen individuell auf Wünsche und Bedürfnisse ab und sorgen für Entspannung, Wohlbefinden und Schönheit. Deinem persönlichen Beauty-Erlebnis steht nichts mehr im Weg!

MoMontag
09:3018:30
DiDienstag
09:3018:30
MiMittwoch
09:3018:30
DoDonnerstag
09:3018:30
FrFreitag
09:3018:30
SaSamstag
09:3016:00
SoSonntag
Geschlossen