Parfümerie Akzente - Bietigheim Bewertungen

Fräuleinstraße 1, 74321 Bietigheim-Bissingen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
211 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
war sehr zufrieden
Bin schon jahrelang sehr zu Frieden. Freundlich und sehr kompetentes Personal. Gehen um Probleme ein und sehr rücksichtsvoll.
Top ! War die beste Behandlung die ich bisher hatte.
Die Gesichtsbehandlung war wie immer sehr gut und entspannend. Die Maniküre und Pediküre war auch, wie immer, sehr gut. Allerdings war der Nagellack an zwei Fingernägeln nach 2 Stunden schon beschädigt bzw. vorne abgesplittert. An einem großen Zehennagel war der Nagellack nicht bis vorne lackiert. Deshalb musste ich den Nagellack an den Fingernägeln und Zehennägeln nach zwei Tagen bereits entfernen, da es unansehnlich war. Angela war aber wie immer sehr professionell und fürsorglich.
die Komfort-Gesichtsbehandlung von 1,5 Stunden verging wie im Flug und war sehr angenehm. Angenehmes und sauberes Ambiente. Die Durchführung professionell und ohne Schnick Schnack.Gerne wieder.
3
1
3
4
5
24
5