Parfümerie Akzente - Bietigheim Bewertungen

Fräuleinstraße 1, 74321 Bietigheim-Bissingen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
211 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Behandlung und Atmosphäre waren sehr angenehm. Ayse war sehr freundlich und hat die Behandlung im Vorfeld erklärt (somit keine Unterhaltung während der Behandlung aus Sicherheitsgründen wegen Corona) . Kann den Salon nur empfehlen.
Ayse ist die qualifizierteste Kosmetikerin, die ich kenne. Bin schon seit Jahren bei ihr in Behandlung.
Bin immer sehr zufrieden
Augenbrauen zupfen
Entspannende und gründliche Behandlung