Pamela Rieckmann - Haare, Wellness & Beauty Bewertungen

Franzosenkoppel 99, 22547 Hamburg, Lurup

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
377 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich und gute Produkte. Termin war auch sehr kurzfristig, was mich gerade vor Weihnachten gefreut hat.
Einfach nur super! Und ein mega Pluspunkt man kann sich online ein Termin buchen! Vielen lieben dank
Wir haben uns auf Anhieb verstanden und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Komme auf alle Fälle wieder. Meine Haare sind genauso geschnitten worden wie ich es wollte. 👍🏼
Ich war zum ersten Mal da, habe mir eine Flechtfrisur machen lassen und komme gerne wieder! Tolle Beratung und sehr sympathisch!
Ich bin immer sehr zufrieden und fühle mich wunderbar aufgehoben. Die Atmosphäre ist klasse (wo kann man so ungestört in einem herrlichen Innenhof die Farbe einwirken lassen!) Ich bin total verknallt in die Produkte und die Farbe ist der Hammer.. DANKE und auch das es immer so kurzfristig passt-du bist spitze!