Palace Of Beauty

4,9
67 Bewertungen
Königstraße 81-83, Krefeld, 47798
Geöffnet Montag: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
67 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr netter und freundlicher Empfang. Liebevolle Behandlung und tolle Atmosphäre. Ein sehr schönes und modernes Ladenlokal. Ergebnis des Wimpernfärbens top
Ich habe mich sehr gut, entspannt und verwöhnt gefühlt! Die Friseurin ist ein echter Profi! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen! ❤️❤️❤️
Der 1. Eindruck war toll, da der Salon sauber und bequem ist mit einem schönen Balkon (für Raucher genial). Beide Damen waren freundlich und kompetent. Gamze wusste genau, welchen Schnitt und welche Haarfarbe ich wollte. Betül zeigte mir eine Auswahl von Farben. Gemeinsam haben wir eine passende Nuance gefunden. Ich werde jeden Monat diesen Salon aufsuchen.
Immer wieder gerne dort. Betül ist die beste.
Alles super wie immer! Betül ist sehr aufmerksam und geht auf die genauen Bedürfnisse des Kunden ein. Ergebnis wie immer top!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Palace Of Beauty
Königstraße 81-83
47798 Krefeld

Styling im modernen Friseursalon und pudelwohl fühlen im schönen Kosmetikbereich! Du möchtest einen klassischen Haarschnitt oder eine Frisur & Make-Up für deinen großen Tag? Dann bist du hier genau richtig! Im Herzen vom Krefeld findest du das Palace of Beauty mit drei herzlichen Mitarbeiterinnen, die darauf warten, auf deine Bedürfnisse und Wünsche einzugehen.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe