Der Mitarbeit hat kaum deutsch gesprochen und es war nicht einfach mit mit ihm zu kommunizieren.. die Form der Nägel sieht nicht einheitlich aus.. es war ganz okay, aber mehr als 3 kann ich leider nicht geben.
Behandelt von Tai•Maniküre
Marina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr korrekt und sauber gearbeitet, minus: kein deutsch verstanden oder gesprochen.
man bekommt sehr schnelle einen termin in dem studio
Behandelt von Tai•Gel Maniküre
Fanny•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bei Paint bekommt man eine der sorgfältigsten Maniküren die ich kenne - super sauberes und schönes Ergebnis, das lange hält!
Behandelt von Tai•Gel Maniküre
Elisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein schönes Ergebnis, komme gerne wieder!