Leider ist mir bereits 2 Tage später der erste Nagel und dann nächsten Tage später ein zweiter Nagel abgebrochen. Schade - muss also jetzt direkt noch einmal gehen..
Behandelt von Tai•Nägel auffüllen
Maria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer. Mein Laden seit 1 Jahr
Behandelt von Thao•Nägel auffüllen
Aylin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnelle saubere Arbeit, im Studio ist es etwas dunkel, dass man die farben nicht richtig im natürlichen Licht sehen kann, aber sonst schöne Arbeit.
Behandelt von Nana•Nägel auffüllen
Nadine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hab für das Design ein Foto gezeigt, wollte das aber noch etwas abgeändert haben - dabei gab es wohl ein Missverständnis, sodass ich nicht zu 100% zufrieden war. Habe mich aber sonst sehr wohl im Studio gefühlt.