Alles was super, ich bin zufrieden mit dem Service.
Behandelt von Ben•Entfernung des Nageldesigns
Zagorka•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Freundliche Atmosphäre und gute Maniküre – allerdings war ich mit dem Design leider nicht ganz zufrieden. Die Preise empfinde ich zudem als etwas hoch. Trotzdem würde ich der Nagelmodellage dort noch eine zweite Chance geben.
Behandelt von Tai•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Aro•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Thao macht die Nägel einfach perfekt. Nimmt sich Zeit und geht bis ins Detail.