Das war mein erstes, aber sicherlich nicht letztes Mal bei Claudia. Ich hab mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt beim Waxing. Danke für die Geduld und diese tolle Erfahrung! 💕
Behandelt von Claudia•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Urte•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Claudia•Damen Waxing - Beine
Elisa•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine tolle Erfahrung bei Claudia. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und meine Aufregung, da es mein erstes Waxing war, ernst genommen. Auch das Studio ist super gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis super zufrieden!
Behandelt von Claudia•
Damen Waxing - Arme & AchselnAlle anzeigen
Sarah•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war mein erstes Waxing und ich habe mich bei Claudi sehr wohl gefühlt
Behandelt von Claudia•Damen Waxing - Beine
Sophie•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die liebste Person und gründlichste Behandlung seit einer Ewigkeit ✨