ovelyn.beauty - Achtsames Waxingstudio Bewertungen

Lohmeyerstraße 2, 10587 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
26 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das war mein erstes, aber sicherlich nicht letztes Mal bei Claudia. Ich hab mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt beim Waxing. Danke für die Geduld und diese tolle Erfahrung! 💕
Super!
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine tolle Erfahrung bei Claudia. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und meine Aufregung, da es mein erstes Waxing war, ernst genommen. Auch das Studio ist super gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis super zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Es war mein erstes Waxing und ich habe mich bei Claudi sehr wohl gefühlt
Salonantwort anzeigen
Die liebste Person und gründlichste Behandlung seit einer Ewigkeit ✨
Salonantwort anzeigen