ovelyn.beauty - Achtsames Waxingstudio Bewertungen

Lohmeyerstraße 2, 10587 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
27 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Von meiner zweiten Behandlung bei Claudia war ich mindestens genauso begeistert, wie von der ersten. Mit dem neuen Wachs ist die Prozedur noch angenehmer geworden. Die ruhige Atmosphäre im Studio und Claudias ruhige Art machen sogar Waxing zu einem entspannenden Erlebnis. Besser gehts nicht :-)
Salonantwort anzeigen
Super schön, alles sehr sauber und professionell. Hatte mich bei Claudia gut abgeholt gefühlt! Gerne wieder :)
Salonantwort anzeigen
Claudia macht ihr Arbeit wirklich perfekt. Sie erklärt alles, wie es gemacht wird. Sie arbeitet wirklich sehr sauber und sie strahlt dabei eine perfekte Ruhe aus, so das man sich voll und ganz entspannen kann. Der Arbeitsbereich ist ebenso sauber. Ich kann es nur wärmstens empfehlen, da das Preise-Leistungsverhältnis echt top ist.
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal bei ovelyn.beauty und hab mich direkt wohlgefühlt. Das Studio ist total ruhig und schön eingerichtet, man kann richtig abschalten. Claudia ist super freundlich und einfühlsam, sie erklärt alles und nimmt sich Zeit. Das Waxing war gründlich und viel angenehmer als erwartet. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es echt empfehlen 😊
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine wunderbare Waxingbehandlung bei Claudia in ihrem Studio. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung war sie die ganze Zeit über sehr aufmerksam u zugewandt. In der klaren ruhigen Atmosphäre ihres Studios konnte ich mich nach einem stressigen Tag gut entspannen. Das Studio ist tiptop sauber u Claudia achtet ununterbrochen darauf, dass alle Vorgänge hygienisch einwandfrei ablaufen. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich super zufrieden und freue mich schon auf das nächste Mal.
Salonantwort anzeigen