Osmana Cosmetics Bewertungen

Kaiser-Wilhelm-Platz 1, 10827 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,5
50 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Keiner da keinen Stern Wert nicht einen termin wurde nicht ABGESAGT UMSONST BABYSITTER BEZAHLT UND UMSONST GEWARTET. BIN SAUER
Salonantwort anzeigen
Für den Preis sehr gut
Sehr freundlich, professionell, sauber, gepflegt und gründlich. Ich komme definitv wieder und empfehle es gerne weiter.
Ich gehe regelmäßig bei Osmana zur Kosmetik. Ich bin sehr zufrieden.
Gute Maniküre, sehr freundliche Dame. Zugang zum Studio war nur etwas schwer zu finden.
1
1
2
34
8
3