Osmana Cosmetics Bewertungen

Kaiser-Wilhelm-Platz 1, 10827 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,5
50 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon ist sehr schwer zu finden, da in der Passage kein Hinweis angebracht ist (Treppenhaus neben dem Blumenladen, 1. Etage). Sehr freundliches Personal, ausgiebige Mani -und Pediküre. Super Preise. ich komme gerne wieder.
nicht leicht zu finden, links neben dem Blumenladen durch die graue Tür, dann links hoch, dann kommt das erste Schild ;-)
Die Behandlung (medizinische Fußpflege) war gut, ich bin völlig zufrieden. Nur der Salon ist schwer zu finden, wie hier bereits kritisiert wurde. Der weg wird aber freundlich am Telefon erklärt.
Gründliche Pediküre, freundliche Dame.
Die Behandlung an sich war super! Es wurde sich richtig viel Zeit genommen und ordentlich gearbeitet. Jedoch war der Service nicht überragend, eher im Gegenteil: es wurde so gut wie kein Wort mit mir gesprochen und ich hatte das Gefühl, nicht willkommen zu sein.
3
1
3
4
5
8
5