Orient Cut - Mahlsdorfer Straße Bewertungen

Mahlsdorfer Straße 2, 12555 Berlin, Köpenick

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
94 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Aufgrund personeller Engpässe hatte kein Mitarbeiter Zeit für den Termin. Stattdessen wurde ich in eine andere Filiale geschickt in der Bahnhofstraße. Dort waren die Mitarbeiter sehr nett und mit der Frisur bin ich auch zufrieden. Bewerten kann ich aber nur den gebuchten Service in der Mahlsdorfer Straße und der wurde nicht erfüllt.
Top Service
Der Frisör war sehr freundlich, arbeitete wunschgemäß und effizient.
Ich hatte klare Vorstellung. Wollte einen geraden Schnitt, nur Spitzen schneiden, keine Haarstufen. Nun fehlen 8cm, die übrigen dünnen Haarspitzen wurden mit Effilierschere weiter ausgedünnt. Lässt sich nicht frisieren. Das ist ärgerlich. Hygiene: wieso musste ich einen Schnelltest vorzeigen und andere Kunden nicht? Warum sollte ich Kontaktdaten angeben, die dann einfach und offen rumlagen, für jeden sichtbar? Das ist alles andere als datenschutzkonform! Und Masken wurden von Kunden ignoriert.
Salonantwort anzeigen
Es gab Anlaufschwierigkeiten Pk. 1, es gibt dort keine Haubensträhnchen mehr, also eine andere Lösung musste her. trotz Termin ewiges Warten. .... Es war Eisekalt im Laden, meine Tochter hat gezittert. .... Positives!! Beratung war trotz allem sehr gut und das umsetzen hat fast gut geklappt Kinderhaarschnitt wurde gut umgesetzt, er hat echt was von seinem Handwerk verstanden.
3
1
3
4
5
15
5