Orient Cut - Mahlsdorfer Straße Bewertungen

Mahlsdorfer Straße 2, 12555 Berlin, Köpenick

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
94 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten mal da, ich fühlte mich gut aufgehoben. Alle waren super freundlich, es gab eine gute Atmosphäre. Komme gerne wieder
Trotz Terminbuchung wurde diese nicht berücksichtigt. Es wurde ohne Termin die Kundschaft abgearbeitet. Musste daher nochmal wiederkommen (30 min später). Trotz Nachweispflicht eines negativen Coronatests wurde dieser nicht abgefragt bzw. nachgefragt. Die Maskenpflicht wurde ebenfalls nicht so genau genommen. Die Behandlung war schnell, gut und wurde zufriedenstellend ausgeführt. Die Sauberkeit war gerade so ok. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Hat Potential nach oben.
Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis
Hat alles super geklappt. Pünktlich rangenommen. Netter Friseur, sehr umgänglich mit Kindern, Zahlung per Paypal im Vorfeld...alles super
Sehr nette Leute, toller Service !