Um es kurz zu machen, es war alles perfekt. Vom betreten des Shops inkl. der sehr freundlichen und kompetenten Behandlung bis hin zum verlassen alles bestens. Gerne wieder
Gestylt von Hamid•Herrenhaarschnitt
Wolfgang•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnelle, super gute und preiswerte Arbeit. mit Termin klappt es gut.