War zum ersten Mal bei euch. Habe mir einfach mal Mohammed auf Grund der Bewertungen ausgesucht. Geschnitten wurden sie aber von einer Mitarbeiterin die es aber sehr gut gemacht hat. Leider wurde der Preis zwischen meiner Buchung 18€ und der Bezahlung im Laden auf 20€ erhöht. Fazit: Trotz allem komme ich wieder
Gestylt von Laween•Herrenhaarschnitt
Alex•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt und der nächste Termin ist schon gebucht. Großes Lob an das Orient Barber Team!
Gestylt von Laween•Herrenhaarschnitt
Christian•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell einen Termin bekommen und pünktlich dran gekommen.
Haarschnitt gefällt mir sehr gut.