Orchidee Wellness-Studio Bewertungen

Richard-Strauss-Str. 56, 81677 München, Bogenhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
512 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ich besuche das Studio immer wieder. Tolle Manikure, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Gerne wieder.
Wie immer eine Professionelle und zügige Behandlung, vielen Dank
super, herzlich, danke für alles!
Ich war das erste mal im Studio und habe mir die Wimpern färben lassen. Das wurde sehr gut gemacht. Wie lange es anhält kann ich noch nicht sagen. Das Studio ist der sauber und die Mädels sind sehr nett. Werde dort auch mal eine Gesichtsbehandlung ausprobieren.
Super zufrieden. Das Salon hat meine Empfehlung 😃
3
1
3
4
5
86
5