Orchidee Wellness-Studio Bewertungen

Richard-Strauss-Str. 56, 81677 München, Bogenhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
512 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum 2. mal zum Wimpernfärben dort. Die Farbe hält sehr lang, ca. 8 Wochen. Die Mitarbeiter sind sehr nett, eine angenehme Atmosphäre im Studio.
Super nette und fürsorgliche Behandlung. Komme immer sehr gerne in den Salon :)
Wie immer eine wunderbare und gründliche Pediküre
Ich habe mir nach 10 Jahren und Kindern wieder mal Gelnägel machen lassen. Schnell und gut. Und ohne reden. Kann nichts bemangeln.
ich besuche das Studio immer wieder. Tolle Manikure, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Gerne wieder.