ging pünktlich los, sauber, fragt nach, ob der Druck stimmt, nett, höflich, trifft die Punkte die massiert werden sollten
Behandelt von Onanong Mayerhöfer
Thomas•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist schön, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Atmosphäre ist durchwegs angenehm und entspannend.
Die Massage selbst war ausgezeichnet und wurde trotz intensiver Behandlung mit viel Feingefühl ausgeführt. Ich komme definitiv wieder und kann die Massage hier wirklich nur weiterempfehlen.
Behandelt von Onanong Mayerhöfer
Christian•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war für eine Sport-Massage here und es war perfekt. Der Salon ist sauber und schön eingerichtet. Die Inhaberin ist sehr freundlich und spricht sowohl Deutsch als auch Englisch. Klare 5*
Behandelt von Onanong Mayerhöfer
Olessia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top, ohne Einschränkung weiter zu empfehlen!
Behandelt von Onanong Mayerhöfer
J, H.•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Behandlung und ich konnte mich gut entspannen