Immer wieder ein Genuss. Freundliche Atmosphäre,gute Beratung und Schnitt nach Wunsch
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat Katarina mir eine super Frisur gezaubert. Dankeschön.
Gestylt von Katarina Pouriki•Damen - Komplettfarbe
Marina Mahn•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut empfehlenswert! Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben, das gesamte Team ist wunderbar und das Ergebnis immer super!
Damenhaarschnitt
Tina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll.
Gestylt von Tina Birnbaum•Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich total wohlgefühlt, es wurde super auf meine Fragen eingegangen, das Ergebnis war sehr schön, total feine Strähnen wie ich es mir gewünscht habe! Ich werde wieder hingehen!🫶🏻