Tham hat mich auf ehrliche und zugleich sehr charmante Weise für eine mich passende Frisur beraten! Der Schnitt war ebenfalls sehr sauber und das Styling ohne große Worte aufgrund ihrer Erfahrung und Menschenkenntnis so wie ich es mir gewünscht hatte :) Ich komme gerne wieder und habe meinen neuen Salon in Dresden auf Anhieb gefunden!
Damenhaarschnitt
Sabrina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnelle freundliche Bedienung
Damen - Coloration
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller und sehr professioneller Friseur.
Herrenhaarschnitt
Christian•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein Genuss. Freundliche Atmosphäre,gute Beratung und Schnitt nach Wunsch