Sehr angenehme Behandlung, aufmerksame und angenehm ruhige Friseurin. Komme gerne wieder zur Behandlung. Kann den Friseur nur empfehlen.
Herrenhaarschnitt
Maximilian•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war richtig super, perfekter Schnitt, mein Mann war begeistert, sieht super aus und fühlt sich wohl. Kommen gerne wieder!!!
Herrenhaarschnitt
Valentina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tina hat meine Vorstellung perfekt umgesetzt ich bin mega happy mit meinem Schnitt und habe noch wertvolle Tipps bekommen.Der Salon bietet einen klasse Service und die Buchung eines Termins ist super. Never change a winning team.
Gestylt von Tina Birnbaum•Herrenhaarschnitt
Stephan•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde von Tina betreut und habe wirklich nicht nur einen Haarschnitt, sondern auch Beratung bekommen. Sie hat sich langsam rangetastet und ständig nachgefragt, ob es mir so gefällt, oder ob Sie noch etwas anpassen muss.
Sehr gute Erfahrung.
Gestylt von Tina Birnbaum•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut beraten, perfekt geschnitten und gestylt, Dankeschön