Ich bin sehr froh, mit Katarina eine neue Friseurin für mich gefunden zu haben. Sie hat mich sehr gut beraten und meine Wünsche umgesetzt. Katarina schneidet so ruhig und sicher. Ich kann die Friseur selbst ganz einfach föhnen und alles sitzt bis zum nächsten Termin.
Gestylt von Katarina Pouriki•Damenhaarschnitt
Gabi•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr angenehm und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, uneingeschränkte Empfehlung!
Gestylt von Tina Birnbaum•Damenhaarschnitt
Maria•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme seit Jahren gerne in den Salon und bin sehr zufrieden mit der Qualität.
Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer. Danke schön
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, tolles Ambiente und super Ergebnis. Gerne wieder!