Ich bin schon seit etwa 2 Jahren Kunde und jedes Mal super zufrieden - wurde noch nie enttäuscht.
Maria ist ein sehr herzlicher Mensch, freue mich jedes Mal auf meinen Besuch.
Der Service ist ebenso top, Kopfmassage, 2x Haare waschen und der Schnitt genau wie vorgestellt.
Natürlich ist es hier etwas teurer, aber Qualität hat eben seinen Preis.
Ich bin und bleibe gerne Kunde.
Gestylt von Maria Werner•Herrenhaarschnitt
Ben W.•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich finde das hier lästig
Gestylt von Susann Opitz•Damenhaarschnitt
Gloria•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super as always! The staff is so wonderful and we always have great results.