Katarina war sehr professionell und äußerst angenehm. Immer wieder gehe ich gerne zu ihr.
Gestylt von Katarina Pouriki•Damen - Komplettfarbe
Lucie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war angenehm wie immer.
Gestylt von Tina Birnbaum•Damen - Komplettfarbe
Annett•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fffgg
Gestylt von Tina Birnbaum•Herrenhaarschnitt
Udo•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super. Super Behandlung und gute Produkte die genutzt werden. Auch eine tolle Kundenbetreuung.
Gestylt von Katarina Pouriki•Damenhaarschnitt
Nancy•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Opitz Friseur ist eine klare Empfehlung, die Buchung funktioniert unkompliziert, alle (wirklich alle) Mitarbeiter sind freundlich und das Ambiente ist eine absolute Wohlfühlzone