Haarschnitt!!! Das Haar wird geschnitten. Super. Gerne wieder.
Herrenhaarschnitt
Jens•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Susann Opitz•Herrenhaarschnitt
Frank•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit über einem Jahr bin ich nun Kundin. Bin immer wieder sehr zufrieden mit der Qualität bei Haarschnitt und Farbe als auch der Freundlichkeit des Personals.