Die Beratung war super, Farbe und Schnitt perfekt. Es wurde sich viel Zeit genommen und super gewissenhaft gearbeitet. Die Erweiterung um das Angebot Farbe zur Tönung dazu war sehr gut und hat sich gelohnt.
Gestylt von Tina Birnbaum•Damen - Coloration
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
In Summe war alles sehr gut und ich empfehle den Salon gern weiter. Das einzige was mich jedes Mal auf's Neue stört (Geschmackssache), ist dieses melancholische Bild gegenüber der Haarwaschbecken.
Gestylt von Tina Birnbaum•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
...Wellness pur...
Gestylt von Susann Opitz•Damen - Coloration
Antje•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes und kompetentes Personal mit umfangreichen Kenntnissen über Färbung und Tönung.
Damen - Coloration
Lorelei•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles vom Feinsten! Topbewertung! Kopfmassage möchte ich nicht missen, natürlich exzellente Beratung und Schnitt!