Ich war bei Tina das erste Mal und da bin ich immer ein bißchen skeptisch. Aber sie hat Schnitt und Farbe sehr gut gemacht. Es braucht immer ein paar Tage, um mit der neuen Frisur klar zu kommen. Jetzt bin ich sehr zufrieden und komme definitiv wieder.