Opitz Friseure Aveda Concept Bewertungen

Am Schießhaus 12, 01067 Dresden (Altstadt)

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1859 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Angenehme fröhliche Atmosphäre, passend für die Adventszeit!
Der Besuch war aller erste Sahne. Ich wurde super beraten und bin mit dem Ergebnis total zufrieden und richtig glücklich. Vorallem die verwendeten Produkt sind der Hammer, sie duften so gut und machen das Haar total geschmeidig, dazu noch eine Kopfmassage, mehr geht wirklich nicht. Der einzige Kritikpunkt ist der Internetempfang, aber ich habe auch nicht nach WLAN gefragt.
Alles Perfekt
Ich bin sehr zufrieden. Und Happy. Tina hat das wirklich sehr gut gemacht. Sie hat sehr gut geschnitten und mich beraten. Viele Grüße.
es ist immer wieder ein Vergnügen