Ich bin sehr zufrieden mit Schnitt & Strähnen, hätte können nicht besser werden. Komme auf jeden Fall nächstes Mal wieder. Dankeschön.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Diana•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mit Farbe und Schnitt super zufrieden!
Damen - Balayage
Anne•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer alles super. danke schön und bis bald
Herrenhaarschnitt
Robert•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
I am always very happy to go there. Very friendly and professional personnel.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fühle mich jedes Mal sehr wohl und gehe super zufrieden nach Hause. Das macht für mich einen guten Friseur aus: Herzliche Atmosphäre, fachkundige Beratung und ein jedes Mal exzellenter Haarschnitt, mit dem ich mich supertoll fühle. Kann ich nur jedem empfehlen.