Ich bin schon einige Jahre Kundin und immer wieder sehr zufrieden. Kann den Salon nur empfehlen!
Gestylt von Susann Opitz•Damenhaarschnitt
Lisa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Besuche bei Ines sind für mich immer eine kleine Auszeit von meinem Alltag. Ines ist eine tolle, witzige, empathische und allen voran gute Friseurin! Sie versucht den für dich perfekten Haarschnitt zu finden, mit dem du dich wohl fühlst.
Gestylt von Ines Jäger•Damen - Tönung
Carolin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schön, dass es mit den Haaren sanft umgegangen wurde.
Gestylt von Ines Jäger•Damen - Strähnen ganzer Kopf