Opitz Friseure Aveda Concept Bewertungen

Am Schießhaus 12, 01067 Dresden (Altstadt)

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2048 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war schon öfter dort. Leider wurden meine bisherigen Erfahrungen nicht wiederholt. Der Service war diesmal nicht so wie man es sich wünscht für so einen Salon. Ich wurde nicht beraten und auch nicht über die Arbeitsschritte informiert. Das Ergebnis wurde leider nicht wie gewünscht, was ich Erst Zuhause festgestellt habe. Mir wurde angeraten noch mal mit Silbershampoo nachzubessern. Nun versuche ich seit Tagen mit jemandem aus dem Laden zu sprechen. Auch hier leider ohne Erfolg.
Alles bestens wie immer!
Alles super wie gewohnt. Eine schöne Auszeit vom Arbeitsalltag.
Sehr schönes Ambiente und sehr nettes Personal.
Uwe macht immer Haarschnitt, der auch nach einfachen Haare-waschen und Föhnen perfekt aussieht. Danke!