Ich war schon öfter dort. Leider wurden meine bisherigen Erfahrungen nicht wiederholt. Der Service war diesmal nicht so wie man es sich wünscht für so einen Salon. Ich wurde nicht beraten und auch nicht über die Arbeitsschritte informiert. Das Ergebnis wurde leider nicht wie gewünscht, was ich Erst Zuhause festgestellt habe. Mir wurde angeraten noch mal mit Silbershampoo nachzubessern. Nun versuche ich seit Tagen mit jemandem aus dem Laden zu sprechen. Auch hier leider ohne Erfolg.
Gestylt von Susann Opitz•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens wie immer!
Damenhaarschnitt
Justine•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie gewohnt. Eine schöne Auszeit vom Arbeitsalltag.
Herrenhaarschnitt
Ricardo•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ambiente und sehr nettes Personal.
Gestylt von Susann Opitz•Damen - Komplettfarbe
Gabriele•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Uwe macht immer Haarschnitt, der auch nach einfachen Haare-waschen und Föhnen perfekt aussieht. Danke!