Einfach super. Auf unsere Wünsche eingagangen und zusätzlich gut beraten. Meine Teenagerin hat sich sehr wohl gefült :)
Gestylt von Tina Birnbaum•Haarschnitt für Mädchen
Nelda•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jetzt über ein Jahr bei diesem Friseur und Tina macht es nach wie vor genau meinen Wünschen entsprechend, erläutert aber auch warum bestimmte Dinge angepasst werden muss. 100% Weiterempfehlung!