Ich wurde super beraten, die Beratung war typgerecht und innovativ, das Ergebnis (Farbe und neuer Schnitt) war genau so wie vorher besprochen. Ich bin rund um zufrieden..
Damen - Balayage
Beate•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell, nett, schönes Ambiente.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte, professionelle Haarpflege und Haarschnitt. Gerne immer wieder.