Ich habe den Friseur einfach mal ausprobiert, da er mir durch Freunde empfohlen wurde. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Eine diskrete Typberatung oder Empfehlung für Unentschlossene war wirklich klasse. Ebenso haben mir die Haarpflege und die angenehme Unaufdringlichkeit sehr gut gefallen. Das Ergebnis war seinen Preis wert.
Herrenhaarschnitt
Veit•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super!
Gestylt von Ines Jäger•Damen - Komplettfarbe
Konstanze•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung und ein super Ergebnis mit dem ich auch zu Hause gut zurecht komme!