Ich habe einen tollen Haarschnitt von einer neuen Kollegin bekommen. Sie war ein wenig nervös, aber ich habe dafür Verständnis. Schließlich haben wir alle mal mit etwas begonnen. Zur Unterstützung war die Chefin immer zu Stelle.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nadja•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war toll!
Gestylt von Ines Jäger•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliche Beratung und toller Schnitt
Herrenhaarschnitt
Maximilian•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder fühle ich mich gut aufgehoben! Super Friseur!