Das stein fantastischer Salon, hier wird sich richtig um Dich gekümmert.
Gestylt von Susann Opitz•Damenhaarschnitt
Gloria•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal da. Habe ganz kurzfristig einen Termin bekommen. Toller Laden. Freundliche Begrüßung. Kompetente Beratung. Habe mich sehr wohl gefühlt. Leider ist der Laden von mir aus zu weit weg. Aber wenn ich wieder in Dresden bin, werde ich wieder dahin gehen
Gestylt von Maria Werner•Damenhaarschnitt
Alexandra•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Highlight der Woche. Ein Friseurbesuch bei Katarina. Super Beratung und tolle Frisur. Immer wieder gerne.
Gestylt von Katarina Pouriki•Damen - Komplettfarbe