Mit Ulrike habe ich seit langem wieder eine äußerst fähige Friseurin gefunden, die es perfekt versteht meine Haare zu bändigen und eine Frisur daraus zu machen. Ambiente, Atmosphäre und Service drum herum sind ebenfalls auf höchstem Niveau. Absolut zu empfehlen!
Herrenhaarschnitt
Thomas•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung. Geht gut auf Wünsche ein. Sehr freundlich.
Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles sehr nett und gut geschnitten
Gestylt von Leonie Merbitz•Damen - Haarkuren & Pflege
Silke•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und top Service
Herrenhaarschnitt
Peter•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder zu diesem Friseur! Tina war sehr lieb und aufmerksam, kann ich nur weiterempfehlen