Ich bin sehr zufrieden!
Tina hat wieder tolle Arbeit geleistet:)
Gestylt von Tina Birnbaum•Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für die schöne Kopfmassage, lieber Uwe! Bin mit meinem Schnitt sehr zufrieden!!!
Damenhaarschnitt
Michelle•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente und freundliche Beratung, klasse Ergebnis bei Balayage und Schnitt - alles wie gewünscht. Insgesamt ein besonders angenehmes Erlebnis. Vielen Dank!
Gestylt von Tina Birnbaum•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Britta•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Opitz Friseure und sehr zufrieden. Uwe hat Super geschnitten und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.