ONE LOFT business beauty & art

5,0
7 Bewertungen
Schönbeinstraße 18, 72555 Metzingen, Deutschland
Geöffnet Morgen: 12:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich und zuvorkommend. Toller Eindruck gehabt und eine richtig gute Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen
Bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung.,von A bis Z. Die Ausgangslage war bei mir nicht so einfach, aber Frau Oberlander hat das Problem professionell gelöst. Kann den Salon mit gutem Gewissen empfehlen. Gerne wieder.
Hallo. War zu einem Info-Gespräch hier. Frau Oberlander hat alles gut verständlich und kompetent erklärt. Über die Behandlung kann ich noch kein Urteil abgeben, da diese erst kommende Woche statt findet. In den Räumlichkeiten fühlte ich mich sehr wohl. Es ist auch alles sehr sauber. Dann hoffe ich, dass ich mit der Behandlung auch sooo zufrieden bin. Werde dann berichten.
Hast fast net wehgetan, wurde jeder Schritt super erklärt. Gerne wieder
Vielen lieben Dank für die tolle Behandlung und das wunderbare Ergebnis meiner pigmentierten Lippen. Ich werde Natalie Oberlander weiterempfehlen und komme selbst auch gern wieder zu weiteren Behandlungen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage

Saloninfo

ONE LOFT business beauty & art
Schönbeinstraße 18, 72555 Metzingen, Deutschland

Nach dem Besuch im Studio ONE LOFT business beauty & art in Metzingen wirst du nicht nur äußerlich eine positive Veränderung wahrnehmen. Hier wird rundum etwas für dein Wohlbefinden getan. Das Besondere bei diesem tollen Salon ist außerdem, dass eine Kombination von modernen Behandlungsverfahren und hochwertigen Produkten angeboten wird.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Schritte entfernt befindet sich der Bahnhof Metzingen(Württ).

Das Team:

Das aufmerksame Team hilft dir dabei immer top gepflegt auszusehen. Durch ihre langjährige Erfahrung sind die Kosmetikerinnen auf ihrem Gebiet Profi.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Luxuriös, herzlich, exklusiv.
  • Expertise: Permanent Make-up, ästhetische Behandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Glowceuticals, Dr. Voss, IMAGE, Aesthetico.
  • Extras: Kostenlose Getränke, klimatisiert.
MoMontag
12:0020:00
DiDienstag
12:0020:00
MiMittwoch
12:0020:00
DoDonnerstag
12:0020:00
FrFreitag
12:0020:00
SaSamstag
12:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe