Med. Fußpflege + Kosmetik REUTLINGEN by Isabell Barth

4,9
1164 Bewertungen
im 1.OG., Bahnhofstraße 1/1, Reutlingen, 72764
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
1164 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste Mal bei Zyra. Sie ist sehr nett, arbeitet sauber und genau. Ich war super zufrieden.
Terminsuche und Anmeldung waren prima, problemlos. Die Mitarbeiterin hat mich professionell behandelt und dabei eine angenehme Ruhe ausgestrahlt. Dazu kam eine interessante, kurzweilige Kommunikation.
Top, danke Natalie
Tolles Ergebnis!
Sehr angenehm und professionell
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Nathalie sagen

Kompetent20
Sympathisch18
Professionell17
Fürsorglich10

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Monia sagen

Professionell18
Sympathisch14
Freundlich10
Herzlich9

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Isabell sagen

Professionell69
Erfahren40
Sympathisch40
Kompetent37

Services

Nägel

Saloninfo

Med. Fußpflege + Kosmetik REUTLINGEN by Isabell Barth
im 1.OG.
Bahnhofstraße 1/1
72764 Reutlingen

Du bist auf der Suche nach dem Rundum-Wohlfühl-Paket, das dir endlich deine wohlverdiente Auszeit gibt? Dann schau dir in jedem Fall das umfassende Angebot von Med. Fußpflege + Kosmetik by Isabell Barth in der Bahnhofstraße 1/1 an! Wer nicht länger zögern möchte, kann sich jetzt seinen verbindlichen Wunschtermin superschnell und wirklich einfach mit nur wenigen Klicks online oder per App über Treatwell sichern!

Die erfahrene Inhaberin Isabell möchte dich mit verschiedenen, hochwertigen Treatments in den siebten Beautyhimmel katapultieren. Egal ob eine professionelle medizinische Fußpflege, entspannende Wellnessmassagen, erstklassige Gesichtsbehandlungen für deinen strahlenden Teint oder sanfte Haarentfernungsmethoden – hier ist garantiert auch für dich die richtige Behandlung dabei! Worauf also noch lange warten? Gönn dir mal wieder was!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe