One Cut & Zoobebeauty

Wandsbeker Chaussee 82, Wandsbek, Hamburg, 22089

Leider ist One Cut & Zoobebeauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

SeventySeven Hairstudio

1545 reviews
Wartenau 3, Hamburg-Nord, 22089 Hamburg

Friseur Brigitta Prox

2395 reviews
Wandsbeker Chaussee 201, 22089 Hamburg, Eilbek

Samira Miss - Friseur & Beautysalon

1292 reviews
Wandsbeker Chaussee 123, 22089 Hamburg, Eilbek

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,1
38 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider kann ich absolut keine Aussage tätigen! Ich habe den Termin über euch gebucht, kriege am Tag vorher noch eine Terminerinnerung per Mail, komme zum Termin um festzustellen, dass der Salon von außen dunkel ist und geschlossen hat. An der verschlossenen Tür nur ein Zettel, auf dem steht, dass aktuell renoviert wird. Nachdem ich das an Google gegeben habe, wurde zumindest dort aktualisiert, dass der Salon vorübergehend geschlossen ist. Vorher keine Info: weder auf Google, noch auf der Website
Ich hatte mein Termin bei Yusuf. Er war allerdings nicht da. Meine Haare sollte dann eine Dame schneiden. Ich zeigte ihr ein Foto, leider bekam ich nicht den Schnitt den ich wollte, allerdings gab sie sich Mühe. Weswegen ich es hingenommen hatte und nichts gesagt hatte. Bezahlt hatte ich für Haare und Bart, Bart konnte sie nicht schneiden und ich hab das Geld zurück verlangt und man musste erst den Chef fragen. Was ich nicht verstanden hatte warum man das Fragen muss. Ich hatte es aber bekommen.
Super lieb und passioniert!
Gut und günstig!
Mein erster Besuch, und sehr freundlich aufgenommen worden. Es wurde auf die Wünsche eingegangen. Echt TOP!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

One Cut & Zoobebeauty
Wandsbeker Chaussee 82
Wandsbek
22089 Hamburg

Bringen dich deine Haare langsam zur Verzweiflung oder hast du einfach mal Lust auf eine Veränderung? Bei One Cut & Zoobebeauty in Hamburg, Eilbek bist du dafür genau an der richtigen Adresse.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur wenige Minuten von den Stationen Wagnerstraße, Ritterstraße und Wartenau entfernt.

Das Team:
Das freundliche Team besteht aus professionellen Hairstylisten und Kosmetikerinnen. Sie zaubern dir passende Haarfarben und einen tollen Glow.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre : Sauber, modern, freundlich.
  • Expertise: Stylische Haarschnitte und nachhaltige Pflege für die Haut.
  • Extras: Friseur Salon mit integrierter Kosmetikoase.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen