Olymp beauty

4,0
17 Bewertungen
Liegnitzer Straße 2, Hamburg, Jenfeld, 22045
Geöffnet Montag: 10:00 - 15:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,0
17 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super. Angenehme Atmosphäre. Gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Leider nicht so wie vorgestellt. Ohne Fußbad. Das beste war die Massage an Beinen und Füßen, den Rest hätte ich selber machen können
Die Behandlung war sehr gut. Sheyma ist sehr nett und man kann sich wohlfühlen in ihrem Salon.
Das war mein erstes Mal dort - es war super! Er war sehr freundlich und aufmerksam und hat neue Materialien (frisch verpackt)verwendet,sodass auch an der Hygiene nichts auszusetzen ist. Einziger kleiner Minuspunkt: Es gab kein EC Kartengerät,was mir vorher nicht bewusst war. Aber auch hier wurdeverständnisvoll reagiert und ich durfte überweisen. Top und auf alle Fälle wieder!
Zahnbleaching nur bei Frauen nicht bei Männern hätte man auch vorher schreiben können
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Massage

Services

Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
nur Damen
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Olymp beauty
Liegnitzer Straße 2
22045 Hamburg, Jenfeld

Olymp beauty in Hamburg-Jenfeld ist eine wahre Wohlfühloase für Frauen, die Fans von wahrer Schönheit sind. Das Kosmetikstudio brilliert mit einem breitgefächerten Angebot an Behandlungen für Gesicht und Körper.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Mit der Bushaltestelle Liegnitzer Straße kommst du schnell von A nach B. Sie liegt direkt um die Ecke des Salons.

Das Team:

Dem Team ist die Zufriedenheit der Gäste ein Anliegen. Dafür nehmen sie sich viel Zeit und liefern fantastische Ergebnisse bei einer Auswahl an exklusiven Behandlungen, die dich rundum verschönern!

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Wohlfühlambiente, entspannend, modern.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Wimpernverlängerung, PMU.
  • Extras: Kostenlose Getränke.
MoMontag
10:0015:00
DiDienstag
10:0016:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0016:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
11:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe