Olymp beauty Bewertungen

Liegnitzer Straße 2, 22045 Hamburg, Jenfeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
17 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kann ich nur empfehlen!
Sheyma ist sehr nett. Während der Behandlung redet sie kaum und lässt einen relaxen und abschalten. Es läuft angenehme Entspannungsmusik. Der Salon ist im Keller, da ist es leider etwas kalt und es riecht doll nach Räucherstäbchen, aber nicht schlimm ;)
Salonantwort anzeigen
Sehr netter Service, schnelle Arbeit und schönes Ergebnis!
Absolutes No Go! Der Typ wurde anmaßend, schaute mir beim umziehen zu, statt aus dem Raum zu gehen und fasste mich an Stellen an, wo Masseurhände nicht hingehören! Widerlicher Perversling!
Leider hatte ich eine allergische Reaktion auf den Wimpernkleber oder derartiges. Jedenfalls renne ich mit hübschen Wimpern aber knallroten brennenden Augen herum. Augentropfen werden seit 2 Tagen genommen...