OIY Thai Massagen Bewertungen

Cuxhavener Straße 330, 21149 Hamburg, Neugraben-Fischbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
333 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war die beste Massage, die ich je hatte! ♥️
Salonantwort anzeigen
Sehr professionelle Massage, man merkt, dass die Damen ihr Handwerk verstehen. Es war sehr sauber. Alle Angestellten waren sehr freundlich.
Salonantwort anzeigen
Ich gehe immer wieder dahin zur Massage
Salonantwort anzeigen
10 Sterne ⭐️ Man erlebt bei Pon nicht nur die Kunst der perfekten Wellness-Massage, sondern man spürt als Kunde auch ihre Freude und Begeisterung, an dem was sie tut. Meine Schulter und Rücken geht es nach der Massage viel viel besser. Vielen Dank 🙏
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine 30 min Rückenmassage. Bin sehr zufrieden und habe direkt für die nächste Woche einen neuen Termin gebucht.
Salonantwort anzeigen