OIY Thai Massagen Bewertungen

Cuxhavener Straße 330, 21149 Hamburg, Neugraben-Fischbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
330 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach toll!
Salonantwort anzeigen
Ich war schon mehrmals hier zur Massage und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Wanwisa war immer sehr aufmerksam, engagiert und professionell und ging super auf meine individuellen Bedürfnisse ein. Sie hat exakt meine schmerzenden Punkte an Schultern und Nacken getroffen und ich möchte behaupten, dass die Massagen mir mehr helfen als Physiotherapie. Ich kann sie nur empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Ich finde sie klasse
Salonantwort anzeigen
Es war die beste Massage, die ich je hatte! ♥️
Salonantwort anzeigen
Sehr professionelle Massage, man merkt, dass die Damen ihr Handwerk verstehen. Es war sehr sauber. Alle Angestellten waren sehr freundlich.
Salonantwort anzeigen