Ohlala Nails & Beauty Bewertungen

Osterstraße 151, 20255 Hamburg, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
757 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis…
Maniküre und Shellack sehen super aus. Dat war nett und mir wurde Wasser angeboten.
Super freundlich! Gute Beratung, bin sehr schnell drangekommen.
also ich wollte eigentlich zu banq, und hatte auch bei ihm einen termin. der ist super. aber obwohl ich 2,3 mal gesagt habe, dass ich zu ihm möchte, hat mir jemand anderes die nägel gemacht (dies kam leider schon einmal vor). ein paar tage später wollte ich reklamieren, da an den seiten die weiße spitze langsam abgebröckelt ist und es mir insgesamt nicht gefallen hat. ich musste trotzdem was bezahlen. deshalb werde ich nun ein anderes studio suchen. schade.
Alles top! Ein schöner Salon, der viel zu bieten hat.