Ohlala Nails & Beauty

4,4
753 Bewertungen
Osterstraße 151, 20255 Hamburg, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,4
753 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr lange Wartezeit und kleine Massage, die eigentlich bei der Maniküre angeboten wird.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis…
Maniküre und Shellack sehen super aus. Dat war nett und mir wurde Wasser angeboten.
Super freundlich! Gute Beratung, bin sehr schnell drangekommen.
also ich wollte eigentlich zu banq, und hatte auch bei ihm einen termin. der ist super. aber obwohl ich 2,3 mal gesagt habe, dass ich zu ihm möchte, hat mir jemand anderes die nägel gemacht (dies kam leider schon einmal vor). ein paar tage später wollte ich reklamieren, da an den seiten die weiße spitze langsam abgebröckelt ist und es mir insgesamt nicht gefallen hat. ich musste trotzdem was bezahlen. deshalb werde ich nun ein anderes studio suchen. schade.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Friseur

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht

Services

Nägel
Körper
Friseur

Was unsere Kunden über Banq sagen

Gründlich5

Services

Nägel
Körper
Friseur

Was unsere Kunden über Đat sagen

Professionell6

Services

Nägel
Körper
Friseur

Saloninfo

Ohlala Nails & Beauty
Osterstraße 151, 20255 Hamburg, Deutschland

Schöne und gepflegte Nägel zaubert dir das Team von Ohlala Nails & Beauty in Hamburg. Hier verwöhnt man dich mit klassischer Mani- und Pediküre, sowie vielen weiteren Angeboten an Nagelmodellagen und aufregenden Designs oder auch Wimpernbehandlungen - komm vorbei und überzeuge dich selbst!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die U-Bahn Haltestelle U Osterstraße liegt in unmittelbarer Nähe des Studios.

Das Team:

Das eingespielte Team hat jahrelange Erfahrung und zeigt großes Talent bei aller Art von Nagelmodellagen mit individuellen Designs. Hier wird Deutsch, Englisch und Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Trendig, modern, entspannend.
  • Expertise: Nagelmodellage, Nageldesign, Wimpernverlängerung, Pedi- und Maniküre.
  • Produkte und Produktmarken: Maica.
  • Extras: Kostenloses WLAN und Getränke.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:30
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe